Diabetes ohne Worte – Bilder in meinem Kopf!

Ina hat sich ein paar typische Alltagssituationen rausgepickt, die Menschen mit Diabetes beschäftigen können. Ganz ohne Worte ist sie dabei nicht ausgekommen, doch lässt sie größtenteils die Bilder sprechen.

Weiterlesen...

Was macht ihn aus, den Alltag mit Diabetes? Ich habe euch eine kleine Bildergalerie zusammengestellt, denn Diabetes ohne Worte ist für mich Diabetes in Bildern.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Quelle: Alle Bilder kommen von Ina Manthey!

Welche Bilder habt ihr in eurem Kopf, wenn ihr an euren Alltag mit Diabetes denkt? Ich freue mich, wenn ihr welche mit mir teilt.


Mehr Fotos, weniger Worte? Challenge accepted: Fotostrecke: Blutzuckerwerte und ihre Gemütszustände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.