#BSLounge – der Diabetes-Podcast: Barcamp-Special

Lena ist eine der Projektmanagerinnen der Blood Sugar Lounge und mitverantwortlich für die Gestaltung der #Diabetesbarcamps – also die perfekte Ansprechpartnerin für ein paar offene Fragen von Katharina.

Weiterlesen...

Am 21. September und am 12. Oktober finden die diesjährigen #BSLounge-Barcamps statt. Einmal das #Diabetesbarcamp in Nürnberg (am 21.9. – Tickets gibt es hier) und einmal das #HypoBarcamp in Frankfurt am Main (am 12.10. – Tickets gibt es hier).

-> Wer lieber liest statt hört, findet weitere Infos auch hier: Barcamps? Sind ein lautes „Hurra“ wert!

Anzeige:

 

Die Barcamp-Ära geht weiter!

Das #Diabetesbarcamp-Fieber brach zum ersten Mal vor gut zwei Jahren aus. Lena und Hanno haben mit ihrer Idee dieses Veranstaltungsformats den Nerv der Communitymitglieder getroffen: Eine Möglichkeit, die #BSLounge offline zu erleben.

Nach zwei erfolgreichen #Diabetesbarcamps ohne weitere Spezifizierung und dem Diabetes-Barcamp 45 Plus stehen nun die Barcamps vier und fünf kurz bevor.

Alles, was ihr dazu wissen müsst, fasst Lena noch einmal in dieser Podcast-Episode gemeinsam mit Katharina für euch zusammen.

-> Was ist eigentlich der Diabetes-Video-Guide? Hier findet ihr Antworten!


Podcast-Outtakes von Lisa und Katharina gefällig? Die gab es in dieser Special-Episode: #BSLounge-Diabetes-Podcast – Special: Outtakes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.