#BSLounge-Diabetes-Podcast – Special: Outtakes

Zum Monatsthema #DiaFun tragen Lisa und Katharina bestimmt einige Lacher bei. Denn ihre ersten Versuche, den #BSLounge-Podcast zu starten, verliefen nicht ganz fehlerfrei.

Weiterlesen...

Kaum ist der Podcast der Blood Sugar Lounge veröffentlicht, gibt es schon die ersten Outtakes zu hören. Das mag ungewöhnlich sein, aber auch das ist ein Blick hinter die Kulissen.

#BSLounge-Outtakes #DiaFun

In unserem Outtake-Special haben wir ein paar lustige Momente der ersten (Probe-)Aufnahmen für euch zusammengeschnitten.

„Mit richtig viel Zucker!“

Wie es klingt, wenn Katharinas Katze Hunger hat, wenn Lisa einen Kaffee gebracht bekommt oder wenn beide über Torte in Sofa-Form fantasieren, könnt ihr jetzt hören. Zumindest dann, wenn die Verbindung nicht auf einmal abbricht…

(Diese Folge erscheint exklusiv in der #BSLounge und wird nicht bei den Streaming-Anbietern gelistet.)


Die ersten beiden Podcast-Folgen von dem #BSLounge-Podcast findet ihr hier:

Ein Kommentar zu “#BSLounge-Diabetes-Podcast – Special: Outtakes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.