Hey, Community! – euer Weg in die Online-Community

Hey, Community! Im Diabetes-Monat November will Ramona wieder etwas von euch wissen: Wie habt ihr den Weg zu uns gefunden?

Weiterlesen...

Hey, Community – wir stehen in den Startlöchern für den Diabetes-Monat November!

Falls ihr, so wie ich, lange Zeit gar nicht wusstet, dass der November Diabetes-Monat ist und warum eigentlich: kein Problem. Ich erkläre euch im „Hey, Community“-Video für November, was es damit auf sich hat.

Anzeige:

 

Auch bei der #BSLounge ist im kommenden Monat viel los: Was wir machen, wo ihr uns treffen könnt – schaut einfach mal rein!



Außerdem möchte ich auch im November natürlich wieder etwas von euch wissen: Wie war euer Weg in die Online-Community? Zufall oder lang geplant? Welche Vorteile habt ihr persönlich durch den Austausch mit anderen – und habt ihr eure online gefundenen Dia-Buddies auch schon im realen Leben getroffen?


Na, schon was vor am 16. November? Trefft uns zum Weltdiabetes-Erlebnistag im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin!


5 Kommentare zu “Hey, Community! – euer Weg in die Online-Community

  1. Bei einer Veranstaltung bei DiaExterp hat die Referentin diese Mailadrese genannt und so Interesse geweckt (Thema der Veranstaltungetwa: Vorweihnachtszeit ohne zusätzliche KE/BE)

  2. Ich hab aus Interesse nach Tipps und Trick gesucht und recherchiert wie man am besten mit der Krankheit umgehen kann im Alltag, dementsprechend bin ich dann auf die Seite gestoßen.

  3. Bin ehr durch Zufall auf eine Anzeige von der Seite gestolpert,als ich mal wieder bei meinem Diabetologen saß. Habe schon viel Interessantes hier gelesen.
    Denn auch alte Hasen lernen immer wieder was neues ;).

    Also Berlin ist zu weit weg,aber dafür sind wir morgen in Nürnberg ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.