Stolz sein – und zwar auf dich selbst!

Stolz auf uns selbst zu sein - das erlauben wir uns viel zu selten. Dabei gibt es oft genug gute Gründe dafür! Katharina hat auf Facebook gefragt, auf was ihr stolz seid, wenn es um den Diabetes geht. Hier sind eure Antworten ...

Read More...

Stolz auf sich selbst sein – dafür sind viele zu bescheiden oder wollen nicht so recht mit der Sprache herausrücken. Dabei gibt es doch oft gute Gründe dafür, gerade, wenn man sich um ein Dia-Monster kümmern muss.

Deshalb gab es Mitte November auf der Facebook-Seite der Blood Sugar Lounge folgenden Post:

Ich bin stolz auf MICH!

2017 neigt sich ganz langsam dem Ende zu. Zeit ein Resümee zu ziehen: Was hast DU in diesem Jahr – mit/trotz/ganz unabhängig vom Diabetes – richtig gut gemacht? Was macht DICH stolz? Wir sammeln EURE Antworten auf diese Frage und verpacken sie anschließend in einem Beitrag, der jeder Person dabei helfen soll, 2017 mit positiven Gedanken ausklingen zu lassen.

Die wunderbaren Antworten könnt ihr hier nachlesen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

 


Stolz sein …

Veröffentlicht in Life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.