Wir sind viele – der November ist vorbei

Der Diabetesmonat ist vorbei und unsere beiden Hosts haben zum Abschluss noch eine kleine Botschaft an die Community. Im November haben sich Michi und Lisa viel mit dem Thema „Diabetes und Aufklärung“ beschäftigt. Sie haben viele Kommentare bekommen und sich intensiv um den Austausch gekümmert. Dabei wurde ihnen immer bewusster, wie wichtig ein freundlicher Umgang mit Menschen auch – oder vielleicht gerade – im Internet ist.

Read More...

Wow, wie die Zeit vergeht. Da ist unser Host-Monat schon wieder vorüber. Michi und ich hatten eine Menge Spaß und sind ein bisschen traurig, dass es nun vorbei ist. Aber auch erleichtert, dass bei uns etwas Ruhe einkehren kann. Bevor das aber der Fall ist, war uns eine Botschaft noch enorm wichtig. Dabei haben wir uns nicht nur an dem kommenden Monatsthema der Blood Sugar Lounge orientiert (seid gespannt – morgen wird es gelüftet), sondern viel von unseren persönlichen Erfahrungen und Empfindungen sprechen lassen. Denn eins wird uns in letzter Zeit wichtiger: ein freundlicher und respektvoller Umgang mit unseren Mitmenschen.


Umgang im Internet: Wie sind eure Erfahrungen?

Was sagt ihr? Habt ihr auch schon mal negative Erfahrungen im Internet gemacht? Wie würdet ihr euch den Umgang im Netz wünschen? Im Dezember habt ihr die Möglichkeit, eure Meinung zu diesem Thema zu äußern.


Was dich auch interessieren könnte:

 

Die deutsche Diabetes Community im Internet

Wie kann jeder Einzelne von uns für Aufklärung sorgen?

 

 

2 Kommentare zu “Wir sind viele – der November ist vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.