#BSLounge-Diabetes-Podcast – Episode 01

Auf das Headset, fertig, los! Die erste Folge des #BSLounge-Diabetes-Podcasts ist online. Zum Einstieg blicken Katharina und Lisa aus dem Community-Team hinter die Kulissen der #BSLounge und plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Weiterlesen...

Wie arbeitet die Lounge?

Habt ihr euch schon mal gefragt, wer sich jeden Monat Gedanken um die Monatsthemen macht? Welche Köpfe stecken hinter den Monatsaktionen und überhaupt und sowieso. Katharina und Lisa versuchen, euch einen kleinen Einblick zu geben, und sprechen auch über die anstehenden Barcamps im September und Oktober.

Außerdem wird bequatscht: Was möchte die Blood Sugar Lounge sein, erreichen und bieten? Und zu guter Letzt ein paar Worte zur laufenden Monatsaktion mit Psychodiabetologin (in Ausbildung) Jennifer Grammes. 

#BSLounge – der Diabetes-Podcast

Schreibt uns gerne weitere Themenwünsche und Anregungen in die Kommentare. Was haltet ihr von der Länge des Podcasts? Genau richtig oder noch zu kurz?


Die Vorstellungsfolge des #BSLounge-Podcasts findet ihr hier: #BSLounge-Diabetes-Podcast: Es geht los!

Und was Lena und Hanno mit den Barcamps zu tun haben, erfahrt ihr hier: Der Weg zum #Diabetesbarcamp – ein Interview mit Lena und Hanno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.