Hurra, die #BSLounge 4.0 ist da (Podcast)

Hurra, die #BSLounge 4.0 ist da! Um sich ein bisschen zurechtzufinden, klicken sich Katharina und Lisa durch die neue Lounge und erklären, was es Neues zu entdecken gibt.

Weiterlesen...

Diese Episode wird gesponsort vom Kirchheim-Verlag.



Mit dem Code BSL-Sticker bekommt ihr 10% Rabatt auf eure Pep-me-up-Sticker-Bestellung im Kirchheim-Shop!

Content, Coaching und Community

Die Säulen der Community wurden in der Blood Sugar Lounge 4.0 um den Bereich Coaching erweitert. Hier findet ihr nicht nur hilfreiche Tipps zu Themen wie Ernährung, Bewegung und Psyche, sondern noch einiges mehr. Katharina und Lisa finden dabei besonders schnell Gefallen an den neuen Video- und Online-Coaching-Beiträgen.

Das neue Fachlexikon bietet neuen und alten Hasen im Diabetesgeschäft eine schnelle und leichte Suche nach bestimmten Begriffen und der Mitgliederbereich strotzt vor spannenden Aktivitäten für alle Nutzer*innen mit Profil.

Die Community bietet neben dem Fachwissen der Expert*innen viel Authentizität und Verständnis. Auch Katharina und Lisa fühlen sich gut aufgehoben und sprechen darüber, wie die Community ihr Alltag wurde. So werden kleine alltägliche Probleme manchmal schnell aus der Welt geschafft. Manchmal braucht es dazu nur einen Kochlöffel.

Also, anmelden lohnt sich – jetzt erst recht!


Habt ihr schon bei unserer aktuellen Monatsaktion mitgemacht? Dort könnt ihr euer Diabetesteam für eine Urkunde nominieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.