Monatsaktion August: Witzige Bildbeschreibung gesucht

Monatsaktion August:
Witzigste Dia-Bildbeschreibung gesucht

Wie kreativ ist die #BSLounge-Community? Zeigt es uns! In unserer Monatsaktion suchen wir witzige Bildbeschreibungen zu vier verschiedenen Vorlagen, um „Memes“ zu erstellen – selbstverständlich mit Bezug zum Diabetes.

Passend zum Monatsthema „Fun in the sun – mit Spaß durch den Sommer“ soll es im August nämlich darum gehen, auch mal wieder was zum Lachen zu haben! Und den meisten Grund zur Freude gibt es am Ende der Aktion für die vier Gewinner*innen!

Denn zu jedem Bild wird eine eingereichte Bildbeschreibung gewinnen – abgestimmt, welcher Spruch der beste ist, wird über die Social-Media-Kanäle der #BSLounge!
Nach Ende der Aktion erhalten die vier Gewinner*innen ein originales Blood-Sugar-Lounge-T-Shirt!

Achtung: Die Gewinner*innen werden über ihr Community-Profil kontaktiert, schaut also regelmäßig in euren Postfächern nach!

Auf Los geht’s los! So könnt ihr mitmachen:

Vom 1. bis zum 9. August 2019 findet ihr hier unsere erste Bildvorlage (natürlich ohne Text!). Über die Kommentarfunktion könnt ihr dann eure Beschreibung dazu einreichen.

In den folgenden Wochen kommt jeweils ein weiteres Bild dazu, das auf passende Worte von euch wartet!

Übrigens: Über euer Community-Profil könnt ihr auch eigene Memes und Fotos hochladen und mit euren Freunden teilen – habt ihr das schon mal probiert?

Bild 3 aus der dritten Woche (Quelle: imgflip)

Bild 2 aus der zweiten Woche (Quelle: imgflip)

Bild 1 aus der ersten Woche (Quelle: imgflip)