Monatsaktion August: Witzige Bildbeschreibung gesucht

Monatsaktion August:
Witzigste Dia-Bildbeschreibung gesucht

Wie kreativ ist die #BSLounge-Community? Zeigt es uns! In unserer Monatsaktion suchen wir witzige Bildbeschreibungen zu vier verschiedenen Vorlagen, um „Memes“ zu erstellen – selbstverständlich mit Bezug zum Diabetes.

Passend zum Monatsthema „Fun in the sun – mit Spaß durch den Sommer“ soll es im August nämlich darum gehen, auch mal wieder was zum Lachen zu haben! Und den meisten Grund zur Freude gibt es am Ende der Aktion für die vier Gewinner*innen!

Denn zu jedem Bild wird eine eingereichte Bildbeschreibung gewinnen – abgestimmt, welcher Spruch der beste ist, wird über die Social-Media-Kanäle der #BSLounge!
Nach Ende der Aktion erhalten die vier Gewinner*innen ein originales Blood-Sugar-Lounge-T-Shirt!

Achtung: Die Gewinner*innen werden über ihr Community-Profil kontaktiert, schaut also regelmäßig in euren Postfächern nach!

Auf Los geht’s los! So könnt ihr mitmachen:

Ihr findet hier unsere vier Bildvorlagen (natürlich ohne Text!). Über die Kommentarfunktion könnt ihr dann eure Beschreibung dazu einreichen.

Bitte sendet keine Bildbeschreibungen mehr ein – die Abstimmungsphase hat begonnen!
 

Übrigens: Über euer Community-Profil könnt ihr auch eigene Memes und Fotos hochladen und mit euren Freunden teilen – habt ihr das schon mal probiert?

Bild 4 aus der vierten Woche (Quelle: imgflip)

Bild 3 aus der dritten Woche (Quelle: imgflip)

Bild 2 aus der zweiten Woche (Quelle: imgflip)

Bild 1 aus der ersten Woche (Quelle: imgflip)