#DiabetesOhneWorte – eure Bilder!

Im Mai hieß es für die #BSLounge-Community: Schweigen ist Silber, Bilder sind Gold! Oder besser gesagt: #DiabetesOhneWorte. Wir haben eure Beiträge unter genau diesem Hashtag gesammelt und präsentieren euch die kreativen Ergebnisse.

Weiterlesen...

[Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Produkt- und Markennennung.]

Der #BSLounge-Fotoupload

Besonders freuen wir uns über die Bilder, die für die Aktion des letzten Monats über unsere neue #BSLounge-Funktion, den Fotoupload, eingeschickt wurden. Hier seht ihr #DiabetesOhneWorte von unserer Community und einige Schnappschüsse aus den passenden Autor*innen-Beiträgen. Ihr wollt auch Bilder in euer Profil hochladen? Das geht ganz einfach in eurem Profil unter „Aktivität“. Also loggt euch ein und legt los!

Anzeige:

 

Instagram ganz ohne Worte?!

Am häufigsten genutzt wurde die Social-Media-Plattform Instagram – logisch, wurde diese doch einst als reine Foto-App gelauncht, was natürlich perfekt zu #DiabetesOhneWorte passte. Trotz der Aussage unseres Hashtags freuten wir uns immer über ein paar einordnende Sätze, denn ganz ohne Sprache funktioniert die Online-Kommunikation eben nur schwer.

Auch Facebook wurde zum Bilderbuch

Unser Monats-Hashtag #DiabetesOhneWorte erreichte auch unsere Community bei Facebook. Die Blood Sugar Lounge ist eben überall zu finden. Denn #wirsindviele!

Vielen Dank für eure Teilnahme! Habt ihr einen Favoriten unter den Fotos?
Die #BSLounge-Monatsaktionen leben von Interaktion. Die monatsaktuellen Themen zum Mitmachen findet ihr immer hier.

2 Kommentare zu “#DiabetesOhneWorte – eure Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.