#DiabetesOhneWorte – eure Bilder!

Im Mai hieß es für die #BSLounge-Community: Schweigen ist Silber, Bilder sind Gold! Oder besser gesagt: #DiabetesOhneWorte. Wir haben eure Beiträge unter genau diesem Hashtag gesammelt und präsentieren euch die kreativen Ergebnisse.

Weiterlesen...

[Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Produkt- und Markennennung.]

Der #BSLounge-Fotoupload

Besonders freuen wir uns über die Bilder, die für die Aktion des letzten Monats über unsere neue #BSLounge-Funktion, den Fotoupload, eingeschickt wurden. Hier seht ihr #DiabetesOhneWorte von unserer Community und einige Schnappschüsse aus den passenden Autor*innen-Beiträgen. Ihr wollt auch Bilder in euer Profil hochladen? Das geht ganz einfach in eurem Profil unter „Aktivität“. Also loggt euch ein und legt los!

Instagram ganz ohne Worte?!

Am häufigsten genutzt wurde die Social-Media-Plattform Instagram – logisch, wurde diese doch einst als reine Foto-App gelauncht, was natürlich perfekt zu #DiabetesOhneWorte passte. Trotz der Aussage unseres Hashtags freuten wir uns immer über ein paar einordnende Sätze, denn ganz ohne Sprache funktioniert die Online-Kommunikation eben nur schwer.

Auch Facebook wurde zum Bilderbuch

Unser Monats-Hashtag #DiabetesOhneWorte erreichte auch unsere Community bei Facebook. Die Blood Sugar Lounge ist eben überall zu finden. Denn #wirsindviele!

Vielen Dank für eure Teilnahme! Habt ihr einen Favoriten unter den Fotos?
Die #BSLounge-Monatsaktionen leben von Interaktion. Die monatsaktuellen Themen zum Mitmachen findet ihr immer hier.

2 Kommentare zu “#DiabetesOhneWorte – eure Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.