ingo

  • Alltag & Freizeit
    Blickwinkel

    Blickwinkel

    Ingo hat in der vergangenen Zeit seine Perspektive und seine Lebensziele aus dem Blick verloren und damit ging es ihm nicht gut. Jetzt hat er frischen Mut geschöpft, um mit neuem Blickwinkel sein Leben (mit Diabetes) zu betrachten!

    Weiterlesen…

    • Hi Thomas,
      danke für deine tolle Nachricht.

      Das Buch “Gespräche mit Gott” ist eines meiner Lieblingsbücher.
      Bevor ich das Buch las war ich überhaupt nicht spirituell, jetzt glaube ich immer noch nicht, aber ich sehe zumindest einige Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel.

      Was mich daran am meisten verändert hat, war die Erkenntniss, dass wir alle eins sind und dass wenn wir anderen schaden uns selbst schaden. Einfach ein geniales Buch.

      Beste Grüße und bleib gesund!

      Ingo

    • Ja, auf jeden Fall hat das Buch mein Bewusstsein verändert.
      Ich danke dir für für deine Buchtipps und wünsche dir ebenfalls ganz viel Gesundheit.

      Beste Grüße
      Ingo

  • Alltag & Freizeit
    Allein, allein

    Allein, allein

    Der Unterschied zwischen Einsamkeit und Alleinsein ist vielen nicht bewusst. Ingo hat sich während des Lockdowns allerdings gezwungenermaßen genau damit auseinandersetzen müssen.

    Weiterlesen…