26 Aug 2020 18 00

Online Community-MeetUp (2)

Termin

Beginn:
26 Aug 2020 18 00

Ende:
26 Aug 2020 19 00

Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Online


 

In unserer Community-Aktion im August veranstalten wir zwei Online Community-MeetUps! Worum es dabei geht, bestimmt ihr!

Noch bis zum 18. August könnt ihr über unsere Aktionsseite (https://www.blood-sugar-lounge.de/community/community-aktionen/online-community-meetups/) für die beiden Themen stimmen, die euch am meisten interessieren. Je eines davon wird dann am 21. August und am 26. August im Video-Chat gemeinsam besprochen. Wählen könnt ihr dabei aus Themen rund ums Familienleben: Familienplanung, die Rolle als Mensch mit Diabetes innerhalb der Familie, Älterwerden mit Diabetes und das Leben als Typ-F-ler*in.

Wir freuen uns auf Interaktion von virtuellem Angesicht zu virtuellem Angesicht mit euch!

Schreibe einen Kommentar