28 Jul 2020 19 00

Zoff im Diabetes-Orbit – SESSION #2: – Konflikte im Alltag!

Termin

Beginn:
28 Jul 2020 19 00

Ende:
28 Jul 2020 20 30

Veranstaltungsort

Online


Registriere dich oder logge dich ein, um an der Veranstaltung teilzunehmen.

Der Alltag mit Diabetes bietet eine Menge Konfliktpotential. Egal ob mit sich selbst, in der Familie, in der Partnerschaft, im Freundeskreis oder im Berufsalltag. Wer kennt das nicht, ein Wort gibt das andere und schwupps, ist die Situation eskaliert. Aber muss es immer eskalieren oder können wir die ein oder andere hohe Welle auch umschiffen.

Entstehung von Diabetes-Konflikte

In diesem Live-Talk wollen wir uns über die Entstehung von Konflikten unterhalten, uns mal ein paar typische Diabetes-Konflikte vornehmen und Lösungsmöglichkeiten sammeln. Vielleicht lässt sich zukünftig, die eine oder andere Situation klären, bevor es zum Streit kommt. Das wäre doch entspannt und entspannt sicherlich auch den Alltag mit Diabetes.

Teilnehmerzahl ist begrenzt – Bitte seid fair.

Um mit den Teilnehmern des Live-Coachings in einen qualitativen Austausch gehen zu können, ist die Teilnehmeranzahl auf 15 Personen begrenzt. Durch eure Anmeldung zu dieser Veranstaltung erhaltet ihr einen Platz und bekommt die nötigen Informationen zur Teilnahme im Vorfeld persönlich zugesendet. Die Teilnahme ist kostenlos. Doch bitte gebt hier nur an, dass ihr teilnehmen wollt, wenn ihr auch wirklich Zeit und Lust dazu habt, um niemanden mit ernsthaften Interesse den Platz ungenutzt zu blockieren.

Schreibe einen Kommentar